Probenähen

Gern unterstütze ich Schnittmusterdesigner beim Probenähen neuer Schnitte. Konstruktive Kritik, Zuverlässigkeit und absolute Verschwiegenheit sind dabei für mich selbstverständlich. Bei Interesse kontaktiert mich gern über die Kommentare oder per Mail an chaozmieze@gmail.com

Seit Dezember 2014 bin ich fest im Team von Alles Nähbar. Seit November 2014 gehöre ich zum Stammteam von CoelnerLiebe und seit Oktober 2015 auch zum Stammteam von Fadenkäfer. Sobald es etwas Neues gibt, zeige ich es euch hier!


Aktuell werden folgende Schnitte probegenäht:

  • Knöpke für Design ANNArchie
 



  • Shopper "Tardis" für Monsterzwerge & lange Nächte, "blindes" Probenähen


Außerdem durfte ich bisher folgende Schnitte testen:

  • Tunika "Milly" für Fadenkäfer




  • Sweathose Haven (Mister Haven, Lady Haven und Haven) für mialuna 


  • Bademantel für Fadenkäfer

  • Damenjacke Arja für Näähglück

  • Oversize-Pullover Casual für Fadenkäfer
http://chaozmieze.blogspot.de/2015/10/outnow-casual-von-fadenkafer.html

  • Cardigan Bea für Fadenkäfer
http://chaozmieze.blogspot.de/2015/07/probenahen-cardigan-bea-fur-fadenkafer.html

http://chaozmieze.blogspot.de/2015/10/rums-16-bea.html


http://chaozmieze.blogspot.de/2015/03/probenahen-freebook-lille-bag.html

http://chaozmieze.blogspot.de/2014/12/probenahen-und-weihnachtsgeschenke.html




http://chaozmieze.blogspot.de/2014/11/rums-monster-nackenkissen.html




http://chaozmieze.blogspot.de/2014/11/probenahen-fur-coelnerliebe-freebook.html





http://chaozmieze.blogspot.de/2014/07/probenahen-der-tasche-kaisa.html




http://chaozmieze.blogspot.de/2014/05/probenahen-fur-mopseltrine.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen