Dienstag, 18. April 2017

Traktor-Lenkertasche zu Ostern

Am Osterwochenende habe ich endlich mal wieder Zeit für die Maschinen gefunden. Stick- und Nähmaschine kamen zum ersten Mal nach ein paar Wochen wieder zum Einsatz und entstanden ist ein kleines Ostergeschenk für mein Patenkind.


Im Handumdrehen habe ich eine kleine Lenkertasche nach dem Tutorial von Lybstes genäht, die ich mit einem Traktor bestickt habe. So eine Lenkertasche ist ja ganz schön praktisch, welches Kind sammelt nicht gerne Dinge, vorzugsweise natürlich Steine, ein?! Jedes Mal absteigen und diese Dinge in die Hosentasche stecken ist ganz schön lästig, sie einfach schnell in die Lenkertasche zu legen ist da viel besser. Und wenn man mal nichts sammelt, passen auch eine kleine Flasche oder ein Kuscheltier rein. Beim nächsten mal würde ich die Lenkertasche allerdings ein kleines bisschen größer machen, nicht viel, aber vielleicht so 3 cm in der Breite. 


Bis dahin verlinke ich diese Tasche hier aber erstmal bei Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Meertjes Stuff, Stickfreuden, Taschen und Täschchen und Made4BOYS.





Stoffe: aus der Patchwork-Serie von Strandgutraeuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen