Donnerstag, 13. April 2017

12von12 im April

Gestern war 12von12-Tag. Mehr 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen. Die Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Guten Morgen! Der erste Kaffee wurde mir heute ans Bett gebracht, kurz bevor ich richtig wach war. Perfektes Timing!
2: Balkonausblick um 7 Uhr. Die Sonne lässt noch auf sich warten, dafür strahlt der Kirschbaum mit seiner Pracht.
3: Erstes Frühstück! Ein paar Vitamine sind immer gut.
4: Noch schnell den heutigen Post mit Verlinkungen ergänzen.


5: Zweites, spätes Frühstück am Schreibtisch. Sieht größer aus, als es ist, es gab bloß keine kleinen Tüten mehr.
6: Täglicher Schreibtisch-Anblick beim Diktieren der Befunde. Wenn man nur nicht so oft unterbrechen müsste...
7: Heute gibt es in unserer Abteilung ein Osterfrühstück, das für mich um halb eins das Mittagessen ersetzt.
8: Nach einem langen Tag mit Überstunden bin ich froh endlich zuhause zu sein. Zum entspannen muss ich erstmal kurz auf die Couch.


9: Dann muss ich schnell noch los und Bohnen holen. Die waren beim letzten Einkauf komplett leer gekauft. Zufällig kam ich an den Zeitschriften vorbei und musste unbedingt die neue burda mitnehmen.
10: Ein außergewöhnliches Abendessen für einen Wochentag. Aber da wir an den Ostertagen viel unterwegs sein werden, haben wir einfach mal unter der Woche gekocht wie am Wochenende.
11: Die neue burda darf jetzt direkt mit mir auf die Couch. Mal sehen, welche sommerlichen Modelle mir gefallen.
12: Endlich haben wir Zeit gefunden die zwölfte Staffel Grey's Anatomy zu streamen. Eine Folge, danach falle ich nur noch ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen